Die Reisen eines dressierten Mannes: 1.Teil (German Edition) by Jens Sengelmann

By Jens Sengelmann

Jens, vierzig und seine Freundin Andrea, sechsundzwanzig Jahre alt lieben den außergewöhnlichen intercourse. Nicht immer nur zu Zweit, aber dafür an speedy jedem Ort der Welt.
Natürlich liebt Andrea es, ihren Jensi zu dominieren. Und ihr Ideenreichtum beim intercourse, seine Neigung zur Unterwürfigkeit für sich zu nutzen, ist quickly unerschöpflich.
Auch andere Sexpartner, sowohl weibliche, als auch männliche dürfen es mit ihm treiben.
Wirklich anschaulich geschilderte Sexerlebnisse auf Reisen. Höchst erotisch und nichts für Zartbesaitete.

Show description

Read Online or Download Die Reisen eines dressierten Mannes: 1.Teil (German Edition) PDF

Similar historical biographical fiction books

Die Entdeckung der Gastfreundschaft: Schweiz – Tibet, eine wundervolle Fahrradreise (German Edition)

17500 Kilometer mit dem Fahrrad von der Schweiz nach Tibet und zurück. Eine Reise mit unzähligen Eindrücken, Bildern und Erlebnissen. was once uns aber an unserer 14-monatigen Reise am meisten beeindruckt und geprägt hat, sind die vielseitigen, herzlichen Begegnungen unterwegs. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die Gastfreundschaft und an das Gute im Menschen.

Kindertage in Elmshorn (German Edition)

Der Autor kommt 1940 als sechsjähriger Junge mit seinen Eltern von Hamburg nach Elmshorn und lebt hier bis 1950. Er erlebt die letzten Jahre des Zweiten Weltkrieges und die frühen Nachkriegsjahre zunehmend bewusst trotz bitterer now not als glückliche Kindheitstage. 60 Jahre später wird ihm beim Niederschreiben der Erinnerungen immer deutlicher, wie sehr er sich dieser liebenswerten Stadt, die sich in der Zwischenzeit so stark verändert hat, heimatlich verbunden fühlt.

Das Gegenteil von Henry Sy (German Edition)

Kein Leben ist wie das andere. Besonders das von Henry Sy nicht. Sein Motto lautet: "Im Zweifelsfall das Gegenteil". Daran hält er sich. Selbst wenn ihn das in Schwierigkeiten bringt. Oder gerade dann. Ob er im Auftrag einer obskuren company die Welt bereist, Silvester mit Doppelgängern von Andy Warhol und Ché Guevara feiert, ob er in China das Ende der Welt erlebt oder zwischen den Flüssen verloren geht - als er im Wald nach dem Regen ein Geheimnis entdeckt, ändert sich alles.

Glücklich der Mensch: Geschichten und Bilder aus dem Leben des Franz von Assisi (German Edition)

Glücklich der Mensch - mit diesen Worten beginnt Franz von Assisi einen seiner Texte, die sogenannten Seligpreisungen. Er conflict arm, er struggle krank, er hatte nicht mehr viel zu verlieren. Aber er warfare wirklich glücklich, weil er wusste, wohin er gehört: zu Gott. Im Jahr 1182 wurde er als Sohn eines reichen Tuchhändlers im italienischen Assisi geboren.

Extra info for Die Reisen eines dressierten Mannes: 1.Teil (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.87 of 5 – based on 42 votes