Der verlorene Garten: Slum (German Edition) by Claudio Frasca

By Claudio Frasca

22 Jahre waren vergangen, als ich im Januar 2012 endlich mal wieder mein Heimatland besuchte. Während meinem einmonatigen Aufenthalt in Peru fasste ich den Entschluss, eine Fotodokumentation über die Strassenkinder im Problemviertel „La Huerta Perdida“ in Lima zu realisieren.

Show description

Read or Download Der verlorene Garten: Slum (German Edition) PDF

Similar travel in german books

Als der Bär am Zelt anklopfte: Mit dem Fahrrad auf Hochzeitsreise um die Welt; Island - USA - Mittelamerika - Patagonien - Südostasien - Ostafrika (German Edition)

Frisch verheiratet erfüllen sich Flo und Klara einen lang gehegten Traum: Mit zwei Fahrrädern und einem Herzen voller Abenteuerlust begeben sie sich ein Jahr lang auf Hochzeitsreise, um sich und die Welt zu entdecken. Locker, humorvoll und einnehmend offen erzählen die beiden aus ihrer jeweils persönlichen Sicht von den emotionalen Höhen und Tiefen der Reise und der Begegnung mit fremden Kulturen.

Türkei Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps (MM-Reiseführer) (German Edition)

Publication zur five. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2015Knapp 1. 000 Seiten Türkei: Von der Ägäis- und Mittelmeerküste über Istanbul, Inneranatolien und Kappadokien bis hin zur Schwarzmeerküste reicht der Blick des wohl detailliertesten Reisebegleiters zum faszinierenden Land zwischen Orient und Okzident.

Zwischen Orpheus & Shopping Towers: Der etwas andere Reiseführer - Bulgarien (German Edition)

Der Autor wendet sich nicht nur an Urlauber die das Land gerne auf eigene Faust erkunden möchten. Dieses Werk will dem interessierten Leser etwas mehr über die, bis weit in die Antike reichende Kultur des kleinen liebenswerten Landes und seiner Bewohner näher bringen. Der Unterhaltungswert steht im Vordergrund!

Ghana entdecken: Reiseführer durch das Reich der Ashanti (German Edition)

Mit Ghana entdecken erscheint der fünfte Reiseführer der Buchautorin und Globetrotterin Beatrice Sonntag. Ghana ist ein noch wenig bekanntes Reiseziel, das mit ursprünglicher afrikanischer Kultur, einigen kolonialen Baudenkmälern, einer bewegten Geschichte und zahlreichen Naturwundern Besucher begeistert, die das wenig touristische Westafrika erleben wollen.

Additional info for Der verlorene Garten: Slum (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 16 votes